Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Auch heute wollen wir natürlich wieder gemeinsam mit Asaviel lesen. Folgt doch einfach dem Link, wenn ihr auch mitmachen wollt.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Allmen und die Libellen von Martin Suter und bin auf Seite28. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Carlos bestand darauf, das in der Küche zu tun.
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Dieses Buch habe ich bei Buchgesichter.de gewonnen und war und bin doch sehr gespannt darauf, wie es sich am Ende entwickelt wird.. oder eher.. ob es spannender wird, als es momentan den Anschein hat.



4. Die Szene, die du gerade liest, läuft im Kino: Welches Lied würde dazu gespielt werden?


Uff.. gute Frage.. nächste Frage, bitte! xD
Wobei, da er sich gerade entschlossen hat, den Rest des Nachmittags schlafend zu verbringen.. "Schlaf, Kindchen, Schlaf!", XDDD



Kommentare