Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Auch heute lesen wir wieder gemeinsam mit Asaviel. Wenn ihr mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link. Für mich ist es schon zu meinem Ritaul am Dienstag geworden, bei dieser Aktion mitzumachen.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Die Vampire von Kim Newman und bin auf Seite 150 von 1278.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kostaki wandte sich zu dem Mann um und blickte ihn voller Abscheu an.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich war und bin nach wie vor sehr gespannt auf das Buch, da ich bislang nur gutes darüber gehört habe. 
4. In welchem Land spielt deine aktuelle Lektüre? Möchtest du es gerne einmal bereisen (gilt natürlich auch für Fantasywelten, auch wenn die Frage dann hypothetisch ist ;) )


Meine Lektüre spielt irgendwie in England, zu Zeiten von Queen Viktoria.

Kommentare

  1. Das Buch habe ich auch noch auf meinem SUB liegen. Angefangen hatte ich es schon mal im Urlaub, konnte mich aber nicht dazu durchringen, es zu Hause weiter zu lesen.
    Ich bin schon gespannt wie du es findest.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.