Lesenacht oder Lasset uns Einhörner zählen

Durch einen lieben Kommentar unter einem meiner Einträge bin ich auf eine Lesenacht aufmerksam geworden, die von Ines veranstaltet wird, getreu dem Motto..


Alle weiteren Infos findet ihr natürlich, wenn ihr unter dem oben aufgeführten Link klickt und Ines freut sich sicherlich noch über den einen oder anderen Leser, der sie daran teilhaben lässt, welches Buch gerade verschlungen wird.

Ich freu mich darauf, mal wieder gemeinsam mit anderen zu lesen und das sogar noch aus dem Fantasybereich, in welchem ich eh am liebsten von allen verschwinde.

Bis dahin,


Kommentare

  1. Wie schön, dass du auch dabei bist! Ich freu mich schon total drauf, wird bestimmt witzig :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.