[Blogtour] Galan - Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Tagen gab es ja für Galan - Die Seelenwanderin eine Blogtour bei mir und ein paar anderen Bloggerinnen zu lesen.
Die Autorin Giovanna Lombardo hat nun die Gewinner ermittelt.
Gewinner Nr. 1 bekommt sogar Band 1 + 2 der Galan - Saga.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben:

Platz 1: Karin Felme

Auf die weiteren Plätze kommen:

Platz 2 - Bunte Bücher Welt
Platz 3  - Buchsüchtige
Platz 4  - Hannah
Platz 5  - Brigitte Jülich

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Giovanna wird euch 5 per Mail nochmal anschreiben, zwecks Versand und dergleichen. 



Kommentare

  1. Hallo Shou,

    wie cool , ich habe gewonnen, herzlichen Dank und auch herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.