Getaggt.. oder so.

Da ich von Andrea getaggt wurde, werde ich ihrer Fragen nun einfach beantworten. Mir selbst werde ich jedoch keine neuen ausdenken und auch niemanden neu taggen, hab es nämlich einfach schon zu oft gemacht.

1. Hast du Rituale (z. B. morgens vor nach dem Aufstehen 10 Minuten Work out)?
Ich nehme mir immer - und das wirklich immer - jeden Morgen, bevor ich aus dem Bett steige, mein Buch zur Hand und lese zumindest ein paar Seiten.  Ist sowas wie mein persönliches Ritual am Morgen.

2.Was war/ist dein peinlichster Kauf?
Angesichts der Tatsache, dass jeder weiss, dass ich absolut KEIN Twilight - Fan bin, ist das wohl der erste Band dieser besagten Reihe. 

3.Was war das teuerste, was du bisher gekauft hast?
Kurz nach meiner Konfirmation eine Stereoanlage.. für 4000 DM. xD

4. Hast du viele ungelesene Bücher in deinem Regal stehen?
Durchaus. Und wenn ich die alle noch aufzählen sollte, wäre ich morgen noch beschäftigt. 

5. Kannst du dich noch an dein erstes Buch erinnern welches du selber gelesen hast?
Wirklich richtig selbst gelesen, habe ich die Unendliche Geschichte von Michael Ende. 

6.Welches war dein Lieblingskinderbuch, dass dir immer wieder vorgelesen werden musste?
Max und Moritz von Wilhelm Busch.

7. Nach welchen Kriterien kaufst du deine Bücher?
Inzwischen sollte allgemein bekannt sein, dass ich ein typischer Cover - und Klappentext - Käufer bin. Habe aber auch schon Bücher gekauft, die ich auf anderen Buchblogs gesehen oder von Freunden empfohlen bekommen habe. 

8. Bücher behalten oder nach dem Lesen verkaufen?
Wenn ich alle Bücher behalten würde, bräuchte ich eine eigene Wohnung nur für meine Bücher. Daher ist es durchaus schon vorgekommen, dass ich das eine oder andere Buch verkauft oder vertauscht, sogar schon verschenkt habe.

9. Print oder E-Book?
Print... definitiv! 

10. Wo liest du am Liebsten?
Eigentlich im Bett, aber ich kann auch an sämtlichen anderen Orten lesen und wenn ich könnte, würde ich sogar auf der Arbeit oder dem Weg dorthin lesen. oô 


Das waren wir gesagt meine Fragen, ich werde niemanden neu taggen, aber jetzt wissen ihr zumindest schon mal wieder ein wenig mehr über mich. Oder so. 

 

Kommentare

  1. I gotcha meine liebe Shou.
    Das passt doch, dass ich dir mitteile, dass ich dich taggen möchte, direkt unter einem Tag ;)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Ganz ganz liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.