Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag

Weil heute Freitag ist, nehmen wir doch auch gleich wieder an 

teil. 
Wenn ihr euch mitmachen folgt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei. Wölkchen

Bücher-Frage: 
1. Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?

Oh ja.. ich würde gerne in einem der Black Dagger Romanen mitspielen.. an der Seite von Z. :D
Private Frage
2. Welches war dein allererstes Konzert, auf dem du warst? 
- Falls du noch auf meinem warst, auf welches würdest du gerne mal?

Mein allerstes Konzert war im Alter von 15 Jahren eines von den Backstreet Boys. *hust*
      Aber... ich würde jederzeit wieder hingehen.. auch heute noch. oô
  
  
 

Kommentare

  1. Hihi, bei dem Konzert wars bei mir ähnlich. Nur es war "Caught in the Act". :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.