[Gewinnspiel] Wunder einer Weihnachtsnacht

Hallo ihr Lieben,

bei Hanna habe ich ein Gewinnspiel entdeckt, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Ich habe einfach mal ihre Worte kopiert und sie zitiert.Aber natürlich könnt ihr auch auch ihrem Blog vorbeischauen..



made by hannasbibliothek.blogspot.de

Hallo,

da bald Weihnachten ist und ich Lust habe habe euch eine Freude zu machen, mache ich ein Gewinnspiel für euch. Ich persönlich kenne dieses Buch nicht, aber eine Freundin hat so davon geschwärmt, dass ich mich entschieden habe dieses zunehmen. Viel Spaß beim mitmachen.



Der Gewinn

www.rowohlt.de

 DIE WAHRE GESCHICHTE VOM WEIHNACHTSMANN


Hoch oben im Norden lebt der kleine Nikolas. Als er durch einen tragischen Unfall zur
Waise wird, nimmt das ganze Dorf sich seiner an. Ein Jahr lang darf Nikolas bei jeder Familie bleiben. Wenn der Weihnachtsabend naht, muss er weiterziehen.

Voller Dankbarkeit schnitzt Nikolas Jahr für Jahr Geschenke für «seine» Familie. Als er zum bösartigen Tischlermeister Lisakki in die Lehre kommt, scheint sein Glück vorbei.
Der bärbeißige alte Mann hasst Kinder ...



Zu diesem Buch gibt es auch noch eine Überraschung :)

Was müsst ihr dafür tun?

Die Regeln:

1. Füllt das Formular vollständig und wahrheitsgemäß aus.
2. Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
3. Ihr braucht kein Leser meines Blogs sein.
4. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht weitergegeben.
5. Versand nur in Deutschland!
6. Keine Haftung beim Versand. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2013 um 17:00Uhr
Wie könnt ihr zusätzliche Lose erhalten? Ganz einfach die Fragen im Formular ausfüllen.

Kommentare

  1. Das Buch ist sooooo schööööön, ich habs letztes Jahr gelesen und dieses Jahr gibts dann den Film dazu =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Hab gleich mitgemacht!
    Was für ein wunderschönes Cover ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dem Tipp :)
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.