Leseproben & Lesezeichen

Ich hab vorhin beim Aufräumen mal alle meine Leseproben sortiert und beschlossen, sie euch noch schnell zu präsentieren.
Loswerden will ich übrigens keine einzige, also daher ist fragen zweckslos.
Falls ihr aber doch mal bei Hanne vorbei schauen wollt, sie verschenkt einige ihrer Leseproben sogar.

Hier wären nun meine. Sie befinden sich alle in der kleineren Kiste, in der anderen befinden sich meine Lesezeichen, welche sich inzwischen auf 23 Stück beziehen, wobei 2 davon momentan noch in Benutzung sind.

In der kleinen sind wie gesagt folgende Leseproben.
Nicht viele, aber immerhin meine.. und ich bin sicher, dass es noch mehr werden.

1. S.B. Hayes - Die Bessenene
2. Marie Lu - Legend - Fallender Himmel
3. Simon König - Der König der Diamanten
4. Yelana Black - Dance of Shadows
5. Julia Korn - Lisa und die Prinzessin im Spiegel
6. Arturo Peréz - Reverte - Dreimal im Leben
7. Thomans Enger - Vergiftet
8. Lucinda Riley - Der Lavendelgarten
9. Kate Harrison - Soul Beach
10.E.M. Jungmann - Das Herz des Abwûn
11.Arno Strobel - Das Wesen
12. Peter Prange - Der Kinderpapst
13. Cournty Miller Santo - Der Olivenhain

Wie gesagt, sind es wahrlich nicht viele, aber wie sagt man so schön: Auch Kleinvieh macht Mist. ;)

In dem Sinne noch einen schönen Abend,



Kommentare

  1. Lach....... jetzt weiß ich auch woher Ines kommt - war keins für dich dabei Meli???

    AntwortenLöschen
  2. Hey, soll ich dir mal Leseproben schicken von Bücher die mich interessieren? Das würde ich gern machen wenn du Interesse hast ^^
    lg Zombie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.