Direkt zum Hauptbereich

Saturday/Sunday Sentence

Weil ich es gestern vergessen habe durch etwaigen Stress kommt es heute noch, auch wenn es nun wohl mein Sunday Sentence ist .
... ich nehme daran nämlich inzwischen echt gerne teil und ich habe schon das eine oder andere tolle Buch für meinen SuB über diese Aktion gefunden.. Mitmachen könnt ihr natürlich alle und ins Leben gerufen wurde die Aktion von der Lesefee

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Als wir an die Reihe kamen, war es nicht anders.

( aus "Mein fahler Freund" von Isaac Marion.)

Kommentare

  1. Klingt definitiv nach einem interessanten Satz. Da kann man sich jetzt viel dazu denken ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.