[Lesenacht] Lesen, bis uns Flügel wachsen

Und gleich kommt noch ein Beitrag hinterher, denn es ist mal wieder soweit.. diesmal heisst es bei Ines


Ja, ihr lest richtig... Ines tut es schon wieder...
Nachdem sie uns erst auf Einhörner aufmerksam gemacht hat, die uns hinterher mit Hilfe von Zombies durch unsere Bücher gejagt haben, will sie nun so lange lesen, bis uns Flügel wachsen und wir uns alle im Himmel zu einer großen, großen Leserunde treffen.

Wenn ihr mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link über dem Bild. Dort erklärt sie euch auch alles weitere, was ihr wissen wollt, müsst oder gar sollt.
Wenn mir bis dahin nichts dazwischen kommt, werde ich diesmal sicherlich dabei sein.


Kommentare

  1. Hab mich gleich angemeldet, das wird meine erste Lesenacht ;)

    LG, A.

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.