Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Frage - Freitag





Auch heute gibt es die Freitags - Fragen von Wölkchen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal vorbei auf ihrem tollen Blog.

1.Bücher - Frage
 Welcher Bösewicht, aus welchen Buch hat dir besonders gut gefallen?
 
Voldemort und Snape aus Harry Potter . Ich liebe die beiden einfach und Snape mochte ich von Anfang an.

2. Private Frage
Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht gerade liest?

Mit Arbeiten? oô
Aber nein, ich versuche Briefe zu schreiben, was nicht immer klappt, so wie ich das will. Bloggen zählt natürlich auch dazu und telefonieren mit Saga-chan. ^.~
Sonst noch Konzertbesuche mit Saga-chan und ansonsten... nix. oô
Mein Leben und meine Freizeit sind langweilg. XD


Kommentare

  1. Hallöchen,

    Snape hat jemand heute auch schon gennant gehabt :D Und Voldemort ist natürlich auch ein klasse Bösewicht, außerdem wird den wohl jeder kennen ^^

    Ui Birefe schreiben...ich will gar nicht wissen wie lange das bei mir her ist xD Das einzige was mal drinne ist, sind Postkarten aus dem Urlaub ^^
    Macht dir nichts drauß, ich habe auch oft das Gefühl das e sbei mir ganz schön öde ist ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Briefe schreiben ist cool, sollten die Leute echt öfters machen. Ich merke beim Schreiben manchmal direkt, dass meine Finger verkrampfen, weil ich nur noch tippen gewöhnt bin ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.