Gemeinsam Lesen

... heisst es auch heute wieder mit Asaviel
Schaut doch einfach mal bei ihr und ihrer tollen Aktion vorbei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Wieviele Seiten hat das Buch insgesamt?

Ich lese gerade Feuersbrut von Nadine Kühnemann und bin auf Seie 507/646.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kalgor ist eine Stadt der Händler und Diebe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe den Schreibstil von Nadine Kühnemann einfach. 
Ein Zitat aus dem Buch wäre zudem: >> Der erste Schritt zum Sieg: Seinen Gegener kennen wie sich selbst! << Seie 217.

4. Beschreibe das Buch, das du aktuell liest, mit fünf Adjektiven (Wie-Wörtern)
>> fantastisch
>> spannend
>> fanders
>> mysteriös
>> überraschend



Kommentare

  1. Die Autorin kannte ich bisher noch gar nicht...
    aber genau das mag ich so an dieser Aktion, man findet neue Autoren oder Bücher, die einem so nie aufgefallen wären :)
    Viel Spaß beim weiterlesen, bist ja schon fast durch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.