Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Auch heute ist es wieder an der Zeit, um  mit Asaviel an ihrer Aktion


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Ein Highlander zu Weihnachten von Sandy Blair und ich bin auf Seite 145..

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Cam war ihr einen Schritt vorraus und öffnete die Tür zum Foyer von Appledees.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Der Schreibstil ist süß und Cam ist ein Highlander, den man einfach gern haben muss.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?
Ich denke schon ja, ich meine wer kann schon einem nackten Mann auf dem Cover wiederstehen. XD
 
 

Kommentare

  1. Ein nackter Mann??? *kreisch*
    Na wenn das mal kein Hingucker ist *lach*
    Die Geschichte klingt aber bisher, von dem was du schreibst, auch ganz witzig :)
    Wünsch Dir viel Spaß beim weiterlesen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.