Gemeinsam lesen

Auch heute wollen wir wieder ..


Ins Leben gerufen hat die Aktion Asaviel und wenn ihr mitmachen folgt, folgt doch einfach dem Link unter ihrem Namen.
Hier kommen nun meine Fragen für heute..

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Moonshine - Die Stadt der Dunkelheit von Alaya Johnson und bin auf Seite 35.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich kenne Sie doch kaum."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich fand das Cover einfach total klasse und hab auch schon einiges von dem Buch gehört. Bislang finde ich es eigentlich ganz gut. 

4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die gar kein bestimmtes Lieblingsgenre haben.
Wenn ich Lust auf Fantasy/Paranormal Romance habe ( zu dem auch mein aktuelles Buch gehört), lese ich eben das..
..wenn ich Lust auf etwas mehr Kitsch habe, lese ich das oder auch mal eine Biographie zwischendurch. Je nach Laune.


Kommentare

  1. "Ich kenne Sie doch kaum"? Oh, das klingt nach Anmache bis Verschleppung. Wird sie gerade verführt?! *_*
    Uhhhha, du liest Biographien. Respekt. Ich kann mich für das Leben, selbst großer Persönlichkeiten, einfach nicht begeistern. Auch wenn mich zB die Zeit sehr interessiert, kommt bei mir schon bei dem Wort Biographie im Hirn das Signal für Langeweile an.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ist bei mir auch so, ich hab eigentlich kein Lieblingsgenre, da ich echt alles quer beet nach Lust und Laune lese :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am liebsten Jugendromane im Bereich Fantasy und Science Fiction, aber auch gerne irgendetwas Dramatisches.
    Weiterhin viel Lesespaß!
    Liebe Grüße :)
    Nora
    P.S.: Vielleicht hast du Lust bei meiner Challenge mitzumachen?
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/11/meine-erste-eigene-challenge-fur-2014.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.