[AKTION] Gemeinsam lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Der Zorn der Wölfe von Jiang Rong und bin auf Seite 151.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mögen die Unseren dem Rat des grauen Wolfes folgen!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also, dieses Buch habe ich schon bestimmt 2 Jahre als SuB - Leiche auf dem SuB, dabei fand ich es beim Kauf total toll, gerade weil ich das Cover so unglaublich gut anfühlt.
Aber jetzt habe ich es ja endlich angefangen und komme eigentlich auch ganz gut vorran.. Zugfahren eignen sich zumindest sehr gut für sowas.  XD

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Ähm.. diesen Monat habe ich mir noch gar kein Buch selbst gekauft. ( Wahnsinn, was? XD), aber das letzte neue aus dem letzten Monat war "Wir beide zusammen, der Himmel so weit." von Lin Hallberg, aber... das habe ich bereits gelesen. xD


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Im Gegensatz zu dir habe ich diesen Monat einen richtige Buchkaufrausch!!! Ich komme gar nicht mehr davon los und das ist ja schon afst gefährlich XD
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    ich möchte nur Bescheid sagen, dass das Buch von deiner "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion bei mir angekommen ist. Im Bücherregal sieht es wundervoll aus! Sehr gefreut haben mich auch noch die Lesezeichen, die dabei waren. :) Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.