Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade das Rezensionsexemplar "Die Nacht gehört dem Drachen" von Alexia Casale und bin auf Seite 152. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es tut weh.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch hatte ich schon bei Was liest du als Prämie gesehen, aber dann war es schneller weg, als ich Punkte hatte. xD
Bislang liest es sich ganz gut, auch wenn es manchmal schon ein kleines bisschen.. verwirrend ist. 

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Uff.. gute Frage. Wo würde ich Evie gerade mit hinnehmen wollen? 
Eigentlich bleibt nachher nur eine Möglichkeit, denn da ich noch arbeiten muss, werde ich sie dort mit hinnehmen. Ob sie mir eine große Hilfe sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. *lach*
Ansonsten würde ich ihr vielleicht unser örtlichliches Schwimmbad zeigen.. wobei.. ne keine gute Idee. Lassen wir das, lieber auf die Arbeit.

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Huhu!
    Ich habs bei Was Liest du noch als Prämie ergattern können, habs aber noch nicht gelesen ... bin gespannt,was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Die wasliestdu Prämien waren bei mir bis jetzt auch immer zu schenlle weg und den Rest wollte ich nihct haben...
    Bin mal gespannt wie das bei der jetzigen Aktion wird... Ich stehe auf jeden Fall schon mit 34000 Punkten in den Startlöchern!!!
    Noch viel Vergnügen mit deiner nächsten Lektüre (ja ich weiß, ihc bin spät aber ich bin leider nicht früher dazu gekommen die Beiträge durchzugehen :))
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.