[AKTION] Montagsfrage

Naböööönd,
ein bisschen später als sonst, aber auch von mir gibt es noch die Montagsfrage, welche ihr natürlich auch diese Woche bei Libromanie findet.

Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? (Keine Fortsetzungen!)

Ich gehe nun einfach mal von meiner Amazon - wunschliste aus, aus welcher ich willkürlich 5 Bücher gefällt habe, denn meine Wunschliste ist bekanntlich sehr.. lang. xD


1. Die Drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable
2. Obsidian Band 1: Obsidian Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
3. Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
4. Auf Highheels in den Kreissal von Lucie Marshall
5. Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte von Zlatan Ibrahimovic

Wie ist das bei euch?
Was steht auf eurer Liste?
Kennt ihr vielleicht sogar eines von meinen Wunschbüchern?




 

 

Kommentare