[AKTION] SuB am Samstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder beschlossen, bei der Aktion von Frau Hauptsachebunt mitzumachen, welche sich jeden Samstag drei Bücher aussucht, welche sich schon länger auf ihrem SuB befinden.
Ich habe mir heute auch wieder drei Bücher rausgesucht. Vielleicht kennt ihr ja eines davon.

Titel: Unheilig - Der Graf und seine Welt
Autor: Michael Fuchs - Gamböck & Thorsten Schatz
8,99 EUR
Downloadpreis:
7,49 EUR
Bastei Lübbe
Taschenbuch, 285 Seiten
Ersterscheinung: 11.11.2011
ISBN: 978-3-404-60664-1

Inhalt: "
Platz 1 der deutschen Charts, Echo-Preis, Millionen verkaufter Alben. Unheilig ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Ihr Sänger, der Graf, ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer: ein Mann, der ihre Sprache spricht, der ihre Seele berührt. Hunderttausende zog er mit Hits wie "Geboren, um zu leben" in seinen Bann, trotzdem ist kaum etwas über ihn bekannt. Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen. Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei!

„Das Leben inspiriert mich. Ich mache Musik, damit es mir besser geht. All das, was mich beschäftigt, schreibe ich mir von der Seele.“ Der Graf Quelle: Der Graf


Titel:Dardamen - Gefährten der Finsternis
Autor: Chaira Strazzulla
Gebundene Ausgabe: 800 Seiten
Verlag: cbj (2. November 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570137414
ISBN-13: 978-3570137413

Inhalt: "Liebenswerte jugendliche Helden im Kampf gegen den Herrn der Finsternis und seinen gefährlichsten Dämon

Verhängnisvolle Zeiten drohen Dardamen, der weißen Regierungsstadt des Volks der Ewigen. Seit vielen Jahrhunderten führen die Ewigen Krieg gegen den Herrn der Finsternis und seine Verbündeten, die Goblin und Dämonen. Aber nun ist dem Herrn der Finsternis ein fataler Schlag gelungen: Er hat Eileen, die Tochter des Königs der Ewigen, entführt. Verschleppt von den Schwarzen Truppen der Finsternis, droht Eileen der Tod – und dem Reich der Untergang. Doch einer wagt es, sich dem Verhängnis entgegenzustellen: Lyannen, ein junger Halbsterblicher, nimmt mit einer Gruppe loyaler Freunde die Verfolgung der Schwarzen Truppen auf. Sie sind nicht mehr als ein versprengter Haufen, ein Bund von Außenseitern und Rebellen. Aber Lyannen und seine Gefährten stellen sich der gefährlichen Reise. Einer Reise, die sie an die Grenzen ihrer Kräfte führt – und mitten ins schwarze Herz der Finsternis.

Inhalt: Der Kuss des Satyr
Autor: Elizabeth Amber

Taschenbuch, Knaur TB
02.04.2012, 416 S.

ISBN: 978-3-426-50958-6
Diese Ausgabe ist lieferbar 
 
Inhalt: "Bei Vollmond verwandelt sich Dane in einen Satyr, ein mythisches Wesen, das nur für die Leidenschaft lebt. Doch in einer dieser Nächte passiert etwas Besonderes: Er begegnet einer Frau, die ihn mehr fasziniert als jede andere … und die es gar nicht geben dürfte. Denn Eva ist ein weiblicher Satyr, der einzige auf der ganzen Welt!" Quelle: Satyr 
 
 
 
 

Kommentare