[AKTION] SuB am Samstag

 Morgen ihr Lieben,
da bin ich glatt nochmal, bevor heute abend noch eine Rezension folgen wird, zu einem wundervollen Buch, welches ich euch nur ans Herz legen kann, aber dazu später mehr.

Heute erfolgt erstmal wieder der Eintrag zu "Sub am Samstag" von Frau Hauptsache Bunt. 
Letzte Woche habe ich ausgesetzt, aber heute möchte ich euch wieder drei Bücher vorstellen, die schon eine ganze Weile lang auf meinen SuB vor sich hindümpeln.
Vielleicht kennt ihr ja eines davon oder wollt es selbst noch lesen?!

Titel: Sternenzauber
Autor: Christina Jones 
Taschenbuch: 384 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag (9. März 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3442470560 
ISBN-13: 978-3442470563 
Originaltitel: Heaven Sent

Inhalt: „Dich hat der Himmel geschickt!“, hätte Clemmie Coddle gerne einmal gesagt. Doch weder in der Liebe noch im Beruf scheinen die Sterne es gut mit ihr zu meinen. Dabei weiß Clemmie genau, was sie will: ein Feuerwerk entfachen – und das nicht nur im übertragenen Sinn. Sie liebt die bunten Farben, die man bei Nacht an den Himmel zaubern kann. Als ihr dann ein Rezept für einen ganz besonderen Feuerwerkskörper in die Hände fällt, macht sie sich gleich ans Werk. Denn angeblich sollen Wünsche in Erfüllung gehen, wenn die Funken sprühen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Liebe – sie hätte da auch schon jemanden im Sinn … Quelle: Sternenzauber



Titel: Die Ehre der Am'churi
Autor: Sandra Gernt

Inhalt: "Die Drachenkrieger Jivvin und Ni’yo hassen einander, seit sie sich das erste Mal begegnet sind. Obwohl sie als Waffenbrüder im Tempel des Kriegsgottes Am’chur aufwachsen, scheint es ihr Schicksal zu sein, sich gegenseitig umbringen zu müssen. Eines Tages werden sie aufgrund einer alten Schuld an ihre Erzfeinde, die Schattenelfen, ausgeliefert. Doch sie können fliehen – aneinander gekettet. Von nun an sind sie aufeinander angewiesen. Da entdeckt Jivvin, dass er noch ganz andere Gefühle für seinen Kontrahenten Ni’yo hegt." Quelle: Jivvin



Titel: Frost und Asche
Autor: Inger Wolf 
Taschenbuch: 336 Seiten 
Verlag: Ullstein Taschenbuch (3. Dezember 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3548268579 
ISBN-13: 978-3548268576 
Originaltitel: Frog og Aske
Inhalt: "An einem klirrend kalten Wintertag wird der Körper eines achtjährigen Jungen gefunden. Er wurde stranguliert, die Leiche weist Verbrennungen auf. Kommissar Trokic verfolgt bald mehrere Spuren, zunächst ohne Erfolg, und das idyllische Dorf Mårslet wird nach und nach von gegenseitigem Misstrauen zerfressen. Erst als der Schnee schmilzt, tritt die Tragödie zutage, die sich hinter dem brutalen Mord verbirgt." Quelle:Asche



          









Kommentare

  1. Hallo Mel,
    bei mir ist es zwar nicht Sternenzauber, sondern Sommernachtszauber von Christine Jones. Das Buch dümpelt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB herum. Die Autorin wurde mir vor einiger Zeit (Jahren) von einer Bloggerin empfohlen. Das ist schon sooo lange her, dass ich gar nicht mehr weiß von wem die Empfehlung damals kam ;-) Immer diese Leichen auf dem SuB...

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.