[AKTION] Wölkchens Frage - Freitag



Heute kommt auch wieder von mir die Bloggeraktion von Wölkchen. Wenn ihr mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link dort unten. 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Liest du eher bekannte Bücher oder 
dürfen es auch mal nicht so populäre Bücher sein?
(Gerne mit Begründung)
Ich lese alles, was mir unter die Augen kommt. 
Da kann es auch mal ein völlig unnekannter Autor sein, 
aber auch mal einer, den alle kennen. 
Die les ich allein schon deshalb, weil ich eh immer eine andere Meinung habe, als der Rest. XD

Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, 
du dich aber nur einmalig entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden?

Ich würde in die Vergangenheit reisen, 
um mich selbst vor einigen Dummheiten zu bewahren und mich mit einem kräftigen Tritt in den Arsch fragen, was ich mir in gewissen Situationen bloss bei meinen Aktionen gedacht habe XDDD


Kommentare

  1. Hihi, gute Antwort zu Frage 2, meine Reise würde schon etwas weiter zurück reichen, das Mittelalter, so dunkel und grausam es auch war, würde mich auf jeden Fall reizen! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Frage, ob man sich von bekannten Autorennamen beeinflussen lässt :) Ich sehe es da ganz ähnlich wie auch du :)

    Liebe grüße und einen schönen Restfreitag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Antwort auf Frage 2 ist wirklich gut :) Gott sei Dank gibt es bei mir bisher noch nicht so viel was ich gerne rückgängig machen würde. Daher bleibt meine Wahl wohl auch bei der Zukunft.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.