[AKTION] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Der Schatten von Thot und bin auf Seite 89.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Vergangenheit - weshalb übt sie so große Macht auf uns aus?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich in letzter Zeit Dienstag hauptsächlich Michael Peinkofer - Bücher lese? :D 
Aber ich mag seinen Schreibstil wie gesagt total und möchte irgendwann auch alle seine Werke in meinem Regal stehen haben. Die, die dort jetzt stehen, machen sich nämlich schon echt gut.
4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?
Öhm.. momentan habe ich ja drei Hauptprotagonisten.. 
Sir Mortimer Laydon.. bei ihm habe ich irgendwie immer Sean Connery im Kopf, vielleicht auch, weil das ganze in London spielt. oô
Sarah Kinley und Maurice du Gard sind da schon etwas schwieriger. Sarah vielleicht.. Keira Knightley  und als "alternder" Franzose.. Jean Reno? :D


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!


Kommentare

  1. Du scheinst ja richtig begeistert zu sein - vielleicht sollte ich mir auch mal was von dem Autor holen!?

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. So langsam aber sicher überlege ich nun auch, ob ich mir vielleicht mal was von dem Autoren zu legen sollte. Ich warte einfach mal deine nächsten Dienstage ab ;-)

    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich kenne noch kein Buch von ihm, stolpere aber ständig über welche - sollte wohl doch mal eins von ihm lesen ^^

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß dabei!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.