[AKTION) SuB am Samstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder beschlossen, bei der Aktion von Frau Hauptsachebunt mitzumachen, welche sich jeden Samstag drei Bücher aussucht, welche sich schon länger auf ihrem SuB befinden.
Ich habe mir heute auch wieder drei Bücher rausgesucht. Vielleicht kennt ihr ja eines davon.

Titel: Wenn der Hunger erwacht
Autor: Rhyannon Bryd
ISBN 978-3-89941-845-3
8,95 EUR [D] 9,20 EUR [AT] 13,50 sFr [CH]
320 Seiten
ISBN eBook 978-3-86278-040-2 8,49 EUR [D]

Inhalt: " Ian Buchanan hat das Unbekannte immer gefürchtet – die tiefe undurchdringliche Dunkelheit, die in seinem Inneren lebt. Aber er hat beschlossen, ein "normales" Leben zu führen, die beunruhigenden Träume zu ignorieren, in denen er sich seinem wildesten Verlangen hingibt. Bis ihn das Medium Molly Stratton aufspürt und erklärt, seine erotischen Albträume zu teilen – als Beweis zeigt sie ihm die Spuren seiner Zähne an ihrem Hals. Außerdem behauptet sie, Nachrichten von Ians toter Mutter zu empfangen: Ein Feind ist nah. Und die Kreatur in Ians Inneren wird erwachen. Eine Kreatur mit einem unstillbaren Hunger …" Quelle: Ian

Titel: Dann press doch selber, Frau Dokta!
Autor: Dr. Josephine Chaos
Sachbuch
Taschenbuch
Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-596-19634-0
lieferbar
Inhalt: "Als Frauenärztin schon wieder ungeplant schwanger?! Eine wahre Geschichte, noch lustiger als die Schwarzwaldklinik …

»Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen – das geht dann doch ein bisschen zu weit. Also schrei ich: ›Frau Pharma? FRAU PHARMA! Es reicht jetzt! Pressen Sie mal, statt hier so rumzufurien!‹ Frau Pharma ist das aber so was von egal!
›Ich press nich mehr, Frau Dokta! Ich will JETZT ´nen Kaiserschnitt! Abba sofoooort!‹
Dann wirft sie mir noch eine ganze Batterie von Schimpfwörtern an den Kopf, deren Bedeutung ich erst googlen muss, bevor sie – und JETZT wird es lustig – einfach aufsteht und davonstürmt …«

Ärzte sind auch nur Kollegen im Kittel: Erleben Sie die Klinik als verrücktes Großraumbüro mit strengen Oberschwestern, attraktiven Chefärzten und vielen tollen Geburten!" Quelle: Chaos

Titel: Die Sekte
Autor: Mo Hayder
Originaltitel: Pig Island
Originalverlag: Bantam Press
Aus dem Englischen von Rainer Schmidt

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46835-5
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A] | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Goldmann  
Inhalt: "Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass auf Cuagach Eilean, auch ‚Pig Island‘ genannt, der Teufel umgeht. Genaues weiß allerdings niemand, denn seit Jahren durfte kein Fremder die kleine Insel vor der schottischen Küste betreten. Bis der Journalist Joe Oakes die Einladung erhält, die dort lebenden Mitglieder einer geheimnisumwitterten Sekte zu besuchen. Oakes, dessen Spezialität die Entzauberung scheinbar paranormaler Phänomene ist, nimmt die Einladung gerne an. Er ahnt nicht, dass er damit einen Sturm aus Gewalt und Mord entfesselt, der sich jeglicher Kontrolle entzieht …" Quelle: Pig Island


Kommentare