[AKTION] Frage - Freitag bei Wölkchen



Guten Morgen...~
da bin ich auch auf diesem Blog und da heute Freitag ist, gibt es natürlich wieder die Freitagsfragen von Wölkchen.
Darf ich ehrlich sein Wölkchen, manchmal möchte ich dich für deine Fragen am liebsten schlagen. :D
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:

1. Welches sind für die Gründe ein Buch abzubrechen?
Also ich habe ja nun schon ein paar Bücher abgebrochen und da war es entweder, weil ich mit dem Schreibstil einfach nicht klar kam. Oder weil ich das Gefühl hatte, aufgrund genau dieses Schreibsatil kurz vorm Einschlafen gewesen zu sein.
Wenn mir die Charaktere einfach total unpassend erscheinen 
oder die Storyline total unlogisch ist, dass vieles einfach keinen Sinn ergibt, 
wäre das für mich auch ein Grund, dass Buch abzubrechen.
Mein letztes habe ich abgebrochen, weil es einfach nur noch darum ging, 
wer wann welchen Wolf gefangen, getötet oder gejagt hat oder welche Wolf welche Gazelle förmlich ausgenommen hat.
Das war einfach nicht mein Ding.

Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders?
Da haben wir nun so eine Frage, wofür ich das liebe Wölkchen am liebsten.. schlagen möchte. Aber keine Sorge, würde ich natürlich nie tun.
Mal überlegen, was mag ich denn an mir besonders.. ähm.. 
meinen tollen Bücher - und Musikgeschmack. :D
Nein Scherz.. zum einen mag ich das Grün meiner Augen ganz gerne und wenn ich
so darüber nachdenke, haben meinen Lippen auch eine recht schöne Form, wenn man sie nur 
richtig betont... oder so.
Außerdem denke ich, dass ich einige gute Charaktereigeneschaften habe wie z.B. 
in gewissen Situationen die Ruhe selbst zu sein, 
auch wenn ich für andere das Böse in Person bin. oô 

Öhm ja.. das wars glaub ich. Wenn mir noch was einfällt, sag ich Bescheid, 
aber vielleicht fällt euch ja auch noch was ein, was ihr mir in den Kommentaren
mitteilen wollt. XD


Kommentare

  1. grüne Augen sind wirklich was tolles ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja immer diese Wölkchen Fragen! :D Grüne Augen finde ich immer außergewöhnlich und hübsch! :) Sieht man nicht so oft.
    Bücher lese ich meist fertig, außer es artet wirklich in Quälerei aus. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
    Schönes Wochenende!
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ich breche Bücher mittlerweile auch ab, mir ist einfach meine Zeit zu schade, um sie mit etwas zu verplempern, was keinen Spaß macht :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten für wieder einmal skurile Fragen;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh Gott, na das das tut mir Leid da sich dich so fertig mache manchmal mit meinen Fragen xD

    Ich habe ja noch nie ein Buch abgebrochen, aber wenn der Schreibstil richtig schlecht ist, fällt mir das auch sehr schwer weiter zu lesen.

    Grüne Augen finde ich auch total toll :)
    Ruhe zu bewahren ist auch wiriklich wichtig in vielen Situationen, sonst könnte man heut zu Tage ja nur noch die Wände hoch gehen xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.