Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.

Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.Mein letzter Beitrag hierzu ist echt schon wieder eine halbe Ewigkeit her, aber vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder ein wenig regelmässiger.

Die heutige Frage lautet .. ~

"Wie stehst du zu Buch - Merchandise?"

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe kaum welches. Klar, Lesezeichen hat man meistens eh immer in Hülle und Fülle, aber richtiges Merchandise hat nur dann den Weg zu mir gefunden, wenn ich z.B. ein Bloggerpaket bekommen habe.
Oder ein Gewinnspiel gewonnen habe, bei dem ganz viele tolle Goodies der Autoren dabei waren.
Aber so richtig selbst gekauft habe ich mir Buch - Merchandise eigentlich tatsächlich noch nie. oô
Weder Funko Pop Figuren, noch Tshirts bestimmter Bücher und auch keine - wie sie ja momentan sehr "in" sind - Buchkerzen.

Wie ist das bei euch? Must Have oder .. ja, wenn's dabei ist, freu ich mich wie ein Schnitzel, aber kauf es doch nicht selbst?! :D

 

Kommentare