[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Danach möchte ich noch zwei weitere Bloggeraktionen vorbereiten und ein paar Zeilen im Manuskript möchte ich auch noch schreiben.

❶ Links von mir liegt mein Handy, neben einer Horde von Stiften, die es bewachen.  
❷ Im Urlaub kann ich auch gut und gerne einfach mal platt wie eine Flunder auf dem Sofa liegen.      
❸ Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung. Argh, jetzt hab ich nen Ohrwurm.
❹ Besonders schön war das Mittagsessen heute mit zwei lieben Freundinnen. Und C. kam sogar auch noch kurz auf einen Plausch vorbei. Bauchschmerzen vor Lachen inclusive.
Müsli oder Porridge zum Frühstück esse ich fast jeden Tag.  
❻ Schokolade ist toll. Schokolade macht glücklich .. und süchtig. Schokolade ist toll. 
❼ Diese Woche wird wieder mit Arbeit gefüllt sein und als Highlight kann ich heute schon das gemeinsame Essen von heute Mittag nennen. Ansonsten mal schauen, was die Woche noch so bringt.   

Wenn ich mir manche meiner Antworten so angucke, glaube ich, mit mir stimmt heute irgendwas nicht.
Wobei.. nur heute. :D
Egal, ich lass das jetzt so.

 

Kommentare

  1. Hilfe, neiiiiiiiin, ich habe jetzt auch (d)einen Ohrwurm. O jeeeeeee. :-D
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.