[Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "Zwischeneinander" von Catherine Streffor.

Inhalt: "Was, wenn die Liebe vor einem steht, aber man nicht bereit dafür ist?

Richie setzt alles daran, seinem eigenen Glück im Weg zu stehen. Doch muss er wirklich erst sich selbst lieben, um von anderen geliebt werden zu können?
Die Beziehung mit Maxi kann Richie nur anfangs genießen, denn unentwegt wartet er auf das Ende, von dem Richie sicher ist, dass es früher oder später kommen wird. Keine Liebe ist wie die andere und nichts Neues kann wachsen, solange das Herz und die Seele noch mit dem Unkraut der Vergangenheit bewuchert sind.
Aber erkennt auch Richie das früh genug?

Der zweite Roman mit Richie, bekannt aus „Nur kurz leben“, ausgezeichnet mit dem 1. Platz des tolino media Newcomerpreis 2020."


Quelle: Zwischeneinander

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:

"Jetzt du", fordert der Mann am Waschbecken und verschränkt lässig seine Arme vor der Brust. 


Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar der Autorin, von der ich schon ihren Vorgänger "Nur kurz leben" gelesen und vor allem geliebt habe.
Das Buch ist allein von der Aufmachung her wunderschön. Und außerdem ist es signiert. ♥♥

 

Kommentare

  1. Huhu Melanie :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal und auch den Vorgänger habe ich bisher nicht gesehen. Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden ;) ich wünsche dir auf jeden Fall spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.