[Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
da ich heute irgendwie keine Lust auf den Freitagsfüller habe, habe ich mich entschlossen, stattdessen am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.
Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen.

Zu der heutigen Frage habe ich vor kurzem erst mit einer Freundin ein paar Worte gewechselt, daher kommt sie mir tatsächlich wie gerufen. *lach*

Wieviel Bücher lest ihr parallel? Oder ist das so gar nichts für euch, mehr als ein Buch gleichzeitig zu lesen?

Ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die nicht zu den Parallel - Lesern gehören. Das höchste der Gefühle sind ein Printbuch und ein eBook auf dem Handy, aber ansonsten kann ich absolut keine Bücher gleichzeitig lesen.
Irgendwie .. fehlt mir dazu die Konzentration.
Wie ist das bei euch? Könnt ihr mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

Kommentare