[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch der erste Montagsstarter im September.
Ich weiss momentan nicht richtig, wo mir der Kopf steht, aber das hat mehrere Gründe und gehört auch nicht hierher.
Heute gibt es an dieser Stelle wieder den Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Danach möchte ich noch zwei weitere Bloggeraktionen vorbereiten, ein weiterer für Donnerstag - der eine Rezension sein wird - steht schon in den Startlöchern.

❶ Nächste Woche wird arbeitstechnisch noch geplant und am Wochenende wird sich einfach mal Zeit für mich genommen. Zumindest am Sonntag. 
❷ Schreiben ist für mich ein gutes Ventil, um dem Chaos in meinem Kopf gerecht zu werden.  Manchmal zumindest.
❸ Ich kann gut: Dinge solange zerdenken, bis ich überhaupt nicht mehr weiss, was überhaupt der Anfangsgedanke war. 
Irgendwann möchte ich gerne eine Rundreise durch Thailand machen. Mit allem, was dazu gehört.
❺ Mit den Händen arbeite ich jeden Tag. Als Linkshänder gibt es allerdings auch Dinge, die ich mit links zu gar nicht kann. 
Ich war fast jedes Wochenende mit meinen Cousinen in der Disco in meiner Jugend.  
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nur arbeiten geplant und außerdem steht/stehen sonst nichts weiter im Kalender, aber genau betrachtet bleibt dafür auch einfach keine Zeit.

 

Kommentare