Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Später möchte ich noch eine weitere Bloggeraktionen vorbereiten und die Spätschicht wartet ab 13 Uhr auch noch.

❶ Letzte Woche wollte ich schreiben und eines meiner geschriebenen Kapitel überarbeiten und dann passierte die Sache mit den Selbstzweifeln.  
❷ Manchmal wünsche ich mir, dass nicht immer nur den A*** alles in den Schoss fällt, sondern auch denen, die es wirklich mal verdient hätten.       
Ein Leben ohne Bücher und Musik ist möglich, aber für mich absolut unvorstellbar.  
Erdbeeren muss/müssen mit Sahne gegessen werden.
❺ Vor kurzem probierte ich eine Reispfanne mit Erdnusssoße zu kochen, was auch wirklich geklappt hat und das war dann mega lecker.  
❻ Hast du dir schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht?
❼ Diese Woche habe ich natürlich wieder arbeiten geplant und außerdem steht/stehen am Donnerstag ein Arzttermin im Kalender. 

Kommentare

  1. Hey Süße,

    Nicht immer so in die Selbstzweifel rein rutschen .... Glaub an dich!!!!! *knuddel*
    Jaaa.. das es immer die Falschen schaffen oder erreichen oder wie auch immer ist so langsam echt nicht mehr normal.... irgendwas läuft da gehörig falsch!!!
    Ich hab noch 2 Geburtstage vor mir .. danach sind dann die Weihnachtsgeschenke dran... aber Ideen gibt es schon xD
    Uh... du hast aktuell viele Arzttermine oder? Alles okay?

    Ich wünsche dir eine ganz tolle woche :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas? Weihnachtsgeschenke. Ach herrjemine, das kommt ja auch bald. ;-) Nein, noch habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber die ein oder andere Idee habe ich schon...
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.