Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen.

Die heutige Frage dreht sich darum, ob wir unser ein Leben ohne Bücher vorstellen können.

Ohne Bücher?
Never ever. Niiiiemals und nie nicht.
Keine Chance. Ohne mich!
Ich lese, seitdem ich keine Lust mehr hatte, mir dauernd von meinem Bruder vorlesen zu lassen.
Dazu habe ich übrigens auch eine kleine Geschichte geschrieben. Vielleicht mögt ihr sie ja lesen und auch leiden.
 

Kommentare