Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es Zeit für den Freitagsfüller,  bevor heute abend auch wieder der Beitrag zum Follow Friday online geht. Aber heute bin ich wieder mit von der Partie. :)
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ich bin stolz auf mein Herz, weil es nach all den Tritten, die es bekommt noch immer funktioniert.
2.  Instagram ist definitiv nicht der richtige Platz für das öffentliche Austragen mancher Scheidungs - und Sorgerechtskriege der Promis.
3.  Um den Hals trage ich eigentlich fast immer dieselbe Kette.
4.  In meinem Kopf gibt es manchmal viel zuviel Drama, als es eigentlich nötig wäre.
5.  Gestern abend habe ich mich völlig in meinem aktuellen Buch verloren.
6. In meiner Wohnung gibt es keine Herbstblumen, aber ich habe auch keinen grünen Daumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und anschließend ein wenig Schreibzeit, morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben oder zu lesen und später die Spätschicht zu absolvieren, bevor danach eine Serie auf mich wartet und Sonntag möchte ich  - ach ihr kennt diese Antwort doch schon: Ich möchte einfach nur meine Ruhe!

 

Kommentare

  1. Hallöchen,

    Zu1: ja darauf kann man wirklich sehr stolz sein, sehe ich auch so
    Zu2: sehe ich auch so, oder anderen Promikram den keiner sehen möchte
    Zu4: kommt mir so bekannt vor

    Nun wünsche ich dir ein tolles und entspanntes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mausi,

    dein Herz hat es nicht verdient, so behandelt zu werden. Das hätte es nicht aushalten müssen, finde ich.
    Leider passiert das bei 2. immer wieder und leider viel zu hart. Traurig....
    Ich hab auch endlcih wieder ein BUch, in dem ich mich so richtig verkriechen kann :)
    Genieß die Freie ZEit am Wochenende Süße
    Drück dich lieb

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    spät, aber immerhin komme ich noch auf deinen Blog zum FF zu Besuch! :-)

    zu 1: dann kannst du wirklich stolz auf dich sein

    zu 2: mancher Promi ist wahrscheinlich nur deswegen ein Promi, weil er solche Probleme öffentlich macht.

    zu 3: ich auch, dabei habe ich noch andere.

    zu 5: geht mir immer wieder so...*lach Bücherratte halt

    Noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.