Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen.

Die heutige Frage dreht sich darum, ob wir unsere Bücher auch wieder verkaufen und wenn ja, wo?

Ich behalte gewiss nicht jedes Buch, dass ich kaufe. Sonst bräuchte ich mit Sicherheit eine größere Wohnung oder gleich eine ganze Villa. *lach*
Wenn ich Bücher verkaufe, dann über Rebuy. Oder ich stelle sie bei Tauschticket ins Regal, sowie in unseren örtlichen Bücherschrank.
Wobei das ja nicht als wirklich verkaufen gilt, oder?

Kommentare