Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es Zeit für den Freitagsfüller,  bevor heute abend auch wieder der Beitrag zum Follow Friday online geht. Aber heute bin ich wieder mit von der Partie. :)
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.


1.   Das Zimmer meines Sohnes weist inzwischen etliche Manga  und Anime - Poster an Tür und Wänden auf.
2.   Lesen und Schreiben, das ist einfach meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied von meinem Bett fällt mir morgens immer sehr schwer. :D
4.   Vorgestern abend gab es veganes Sushi, so auf die Schnelle nach der Spätschicht.
5.   Ich könnte mal wieder ans Meer.
6.   Unsere Mülltonnen stehen fast direkt vor meinem Küchenfenster.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreib - und Lesezeit , morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben und zu lesen, bevor die Spätschicht wartet  und Sonntag möchte bzw. werde ich auch arbeiten, da bei uns ein verkaufsoffener Sonntag ansteht!

Kommentare

  1. Hallo!
    Oh lecker... veganes Sushi! <3
    Ans Meer würde ich auch gerne mal wieder fahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Trotz Arbeit wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Mella
    https://mellamacabre.com/2021/09/24/freitags-fuller-645/

    AntwortenLöschen
  2. Hey MAusi

    das dein Sohnemann mal so etwas an Interesse wickelt, hätte ich glaube ich auch nciht gedacht *schmunzel*
    JAa.. ans Meer... dakönnte ich auch mal wieder hin.. hach mensch...
    Ui ihr habt einen verkaufsoffenen Sonntag. DU arme.... Ich bin in gedanken bei dir.
    Knuddel

    Hab ein tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.