Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
heute ist es Zeit für den Freitagsfüller, bei dem ich letzte Woche ausgesetzt habe. Aber heute bin ich wieder mit von der Partie. :)
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.



1. In einigen Wochen habe ich eine Woche Urlaub und ich hoffe, es klappt, was ich bislang geplant habe.
2. In meinem Bulletjournal habe ich sämtliche Aktionen, die meinen Blog betreffen erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wie ein Vogel fliegen zu können. Auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem Zusatz "Höhenangst" so eine tolle Idee ist. Aber vielleicht wäre es auf der anderen Seite auch DIE ultimate Bewältigungsmethode. *lach*
4. Pfefferminztee ist tatsächlich mein Lieblingstee. Es müssen nicht immer super ausgefallene Sorten sein. Trotzdem trinke ich noch immer viel mehr Kaffee als Tee.
5. Wenn ich nach rechts schaue , sehe ich einen Schrank, auf dem ein Tassenbaum steht. Mit den Tassen, die nicht in den Küchenschrank passen oder sollen.
6. Du wirst immer der Mann, der mehr Vater für mich war, als mein eigener es je hätte sein können oder sein wird. Ich vermisse dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht und die Folge einer Serie, sofern sie denn verfügbar ist, morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben und danach wieder die Spätschicht zu absolvieren und Sonntag möchte ich mich um mein Buch kümmern und den Sonntag geniessen, bevor der Montag wieder schreit, dass er da ist!


Kommentare

  1. Hallöchen,

    Zu1: drücke ich dir die Daumen toi toi toi
    Zu3: habe ich das auch mit dem Vogel fliegen geschrieben, ja ja die liebe Höhnenangst, kommt mir so bekannt vor
    Zu4: Den mag ich auch gern, besonders mit frischer Minze aus dem Garten

    Nun wünsche ich dir liebe Mel ein wunderbares Wochenende

    Spätsommerliche Sheena Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.