[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Später möchte ich noch zwei weitere Bloggeraktionen vorbereiten und die Spätschicht wartet ab 14 Uhr auch noch.

❶ Der erste Griff am Morgen geht zum Handy, um den Wecker auszustellen, auch wenn ich meinen Klingelton echt liebe. :D  
❷ Der Hausschlüssel wandert immer direkt in die Handtasche, sobald ich in der Wohnung bin, sonst vergesse ich ihn soooo oft, wenn ich wieder rausgehe. xD      
❸ Krimiserien sind etwas, dass ich eher weniger gucke. Momentan läuft ab und an allerdings eine aus Thailand. Sobald es auch die nächste Folge mit Untertiteln gibt. Ich verstehe zwar inzwischen hin und wieder etwas, aber alles doch noch nicht.   
❹ Zuletzt gelacht habe ich gestern über einen Beitrag, den ich auf Instagram gesehen habe.
❺ Im Unverpacktladen war ich noch nie, aber ich weiss auch gar nicht, ob es so etwas hier in der Nähe überhaupt gibt. In Einbeck direkt zumindest nicht.  
❻ Mein Fahrrad ist schon am Heulen, weil ich es schon länger nicht benutzt habe. Aber momentan geh ich eigentlich meistens zu Fuss. 
❼ Diese Woche habe ich einen Arzttermin geplant, den ich jetzt schon hinter mich gebracht habe und außerdem steht/stehen natürlich die Arbeit im Kalender. Sonst ist noch nichts großartig geplant.


 

Kommentare

  1. Hey Mausi,

    ja ja.. das Handy als WEcker.... gibt es eigentlich noch menschen, die einen "normalen" Wecker nutzen? :)
    Dein ARmes Fahrrad. Das kannst du ihm doch nicht antun. Reicht doch , wenn ich das meinem Rad antue xD


    Hab eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert, dass du überhaupt Thailändisch verstehst. Toll. Ich bin schon bei bayerischen Krimis raus, wenn die zu sehr Dialekt sprechen. :-D :-D :-D
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.