[Aktion] Lesezeichen - Blogparade

Hallo ihr Lieben,

über  Aleshanee bin ich auf die Aktion von Nina Ninjutsu aufmerksam geworden.
Da mache ich doch spontan mit..
.. aber worum geht es denn überhaupt?


Zeigt euer liebesten Lesezeichen und erzählt dazu, warum ihr gerade das als liebstes benutzt, was ihr damit verbindet.
Veröffentlicht auf eurem Blog euren Beitrag und lasst euch was schönes einfallen, wie ihr euer Lesezeichen präsentiert.
Postet dann euren Postlink bei Nina Ninjutsu , dort kann man dann alle sehen, die mitmachen.

Und es gibt sogar eine Verlosung: Ab 20 Teilnehmern wird ein Bucheinband und ein Lesezeichen verlost.

Mein Lieblingslesezeichen ist das hier..
.. ich habe es bei einem Lesezeichen - Wichtel vor einiger Zeit bekommen und benutze es seither am liebsten. Es ist zudem sogar von der Autorin Anette Eickert signiert.



Ihr wollt auch mitmachen, dannn folgt doch einfach dem Link oben zu Nina.


 


Kommentare

  1. Huhu! Das sieht ja cool aus, sogar signiert ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shou,
    Freut mich das du mitgemacht hast.Das Lesezeichen sieht wirklich toll aus. :) Magst du den Link zu der Linksammlung noch hinzufügen? Über den Button "Add your Link"? :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Shou warum sagst Du denn nicht, dass Du in meiner Umgebung wohnst?! Mensch, ich war erst beim Eulenfest in Einbeck und mich und meine family schlägt es öfters dort hin...! Wäre ja toll, wenn wir uns mal treffen könnten. ;-) Alfeld müsstest Du kennen oder?
    Aber eigentlich wollte ich Dir mitteilen, dass ich Dein Lesezeichen sehr cool finde :-D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;)

    Chices Lesezeichen :)
    Hab auch zwei Signierte von Andrea Bielfeldt die ich ab und an nehme. Es is einfach immer wieder schön sie in der Hand zu haben und die persönliche Witterung zu lesen ;)

    Liebe Grüße Sasija :)
    Sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.