[ Anthologie Interview #11 ] Schrankgammeln mit Hannah Müller
Heute ist schon wieder Donnerstag und das kleine Grumpelchen hat natürlich auch heute wieder einen Gast. Diesmal hat er sich ein wenig mit Hannah unterhalten und dabei allerhand über sie erfahren. Hallöchen und willkommen in meinem Schrank! Nett hier, oder? Ich bin das Grumpelchen und wohne hier. Um dich und deine Geschichte ein bisschen besser kennenzulernen, habe ich mir ein paar Fragen überlegt. Hier gilt, alles kann und nichts muss. Wenn du eine Frage nicht beantworten möchtest, überspring sie einfach. Ich verspreche auch nicht zu grummelig zu sein. Stell dich doch am besten erst einmal ein bisschen besser vor, damit meine Follower auch wissen, wen ich hier überhaupt in meinen Schrank entfüh…. äh, eingeladen habe? Hi, Grumpelchen. Ich bin Hannah, 26 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Ich arbeite als Physiotherapeutin und schreibe als Hobby. Meine Geschichten sind im Genre Romance und Romantasy. Natürlich bin ich immer offen für andere Genres, falls mit plötzlic...


Guten Morgen,
AntwortenLöschenSchön, dass dir das Buch so gut gefällt. Von der Autorin habe ich schon häufiger gehört. Liebesgeschichten lese ich allerdings eher selten. Wenn ich eine gelesen habe, dann habe ich für lange Zeit erstmal genug.
Die Geschichte mit ihren Gegensätzen klingt auf jeden Fall dramatisch und wahrscheinlich müssen die beiden aufpassen sich nicht gegenseitig zu zerstören.
Viel Spaß weiterhin und einen tollen Dienstag.
LG, Moni
Guten Morgen Melanie :)
AntwortenLöschenSchade, dass dich Staubchronik gerade nicht so fesseln kann. Vielleicht passt es dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt besser :)
Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nicht, auch wenn ich meine, es schon mal in einer Vorschau gesehen zu haben. Meins wäre es aktuell aber wohl nicht. Schön, dass es dir bisher so gut gefällt. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Lesen :)
Lieben Gruß
Andrea
Guten Morgen =)
AntwortenLöschenDas Buch sehe ich heute bei dir zum ersten Mal. Schön zu sehen, dass dich der Schreibstil so sehr begeistern kann,
Muss man denn den vorherigen Band gelesen haben, um hier zurecht zu kommen?
LG
Anja
Hallo Melanie,
AntwortenLöschendein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Es hört sich aber interessant an. Ich bin gespannt auf deine Rezension und wünsche dir noch viel Lesefreude.
Viele Grüße
Jenny