Best Blog Award

Oh ich habe gerade gemerkt, dass ich von einer - mir eigentlich sogar unbekannten Bloggerin - für einen Award nominiert wurde.

Danke in dem Sinne an Taddel dass du mich nominiert hast. 

Die Infos: 
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
Okay, los geht's:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Hm.. eher Nachtisch, bin manchmal eine kleine Naschkatze.

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Ich möchte, dass man mich wegen meiner Persönlichkeit mag, wegen dem was ich bin, also ist mir ganz klar auch bei anderen die Persönlichkeit wieder.

Wann hast du den Blog gegründet?
Oh eigentlich besteht dieser Blog schon seit April 2007, aber ich habe ihn erst in letzten Jahr zu einem Buchblog gemacht.

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Eigentlich... ich selbst. Ich wollte meine Bücher Revue passieren lassen und was passt sich da besser, als ein eigener Buchblog. ;)

Verfolgst du viele Blogs?
Ja, doch.. einige sind es inzwischen schon. XD

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Beides.. wobei ich mich durchaus auch gerne mal von meinem Mann gekochen lasse. ;)

Welches Buch liest du momentan?
In Liebe, Brookyln von Lisa Schroeder

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ohje.. das ist eine schwierige Frage.. ich hab gerade ehrlich gesagt keine Ahnung. xD
  
Was ist dein Lieblingsrezept?
Hühnchen in Teriyaki - Soße und Reis

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Zuhören und dass sie mich so akzeptiert, wie ich bin.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Moonchild.
Mal schauen, wieviele Blogs ich nun zusammen bekomme, auch wenn das nicht viele sein werden, weil die meisten, denen ich folge schon über 200 Leser haben. :)

Hier sind meine 7 Blog, die ich nominiere:

01. Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
02. Romantic Book Fan
03. Allys wilde Bücherwelt
04. Ina_kzeptabel(t)
05. GirlWithTheBooks
06. My full world of books
07. Booklover



Bis dahin, 
Shou

Kommentare