Direkt zum Hauptbereich

In Liebe, Brooklyn

Heute hat diese liebe, kleine Büchlein bei mir Einzug gehalten inclusive Leseproben und Tee von der lieben Tine
Danke, Danke, Danke!
Und ich lasse es dich wissen, ob ich dabei wirklich Tränchen vergiessen muss, oder nicht. XD

Titel: In Liebe Brooklyn
Autor: Lisa Schroeder 
Gebundene Ausgabe: 429 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (2. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785570570
ISBN-13: 978-3785570579
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Chasing Brooklyn
Inhalt: "Lieber Lucca,
ich vermisse dich.
Ich vermisse deine Augen und
die Liebe darin.
Ich vermisse deine Arme um mich.
Ich vermisse, wie geborgen
ich mich gefühlt habe bei dir.
Ich vermisse dich, Lucca.
Ich werde dich vermissen,
mein Leben lang.
In Liebe,
Brooklyn", Quelle: In Liebe Brooklyn

Rezension erfolgt natürlich, evtl. wenn gelesen. Ebenso folgt vielleicht gleich noch eine weitere. 

Kommentare

  1. Bin schon gespannt was du davon hälst ... ich mag die Story
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu mich auf die Rezi, das Buch steht schon auf meiner WUnschliste. Viel Spaß damit:)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.