Direkt zum Hauptbereich

Wie dieser Smiley...

.. war der Gesichtsausdruck meines Mannes, als mir der Postbote gleich ein ganzes Paket von rebuy in die Hand drückte. *lol*






Drei der darin 5 enthaltenen Bücher sind meine, 2 gehen nach Nordhorn. ;)

Titel: Eine Liebe in Japan
Autor: Yoshino Kurosawa 
Gebundene Ausgabe: 189 Seiten
Verlag: Dino Verlag GmbH (1999)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3897481618
ISBN-13: 978-3897481619
Inhalt: "Liebe mit Hindernissen
Midori ist in Kyoto, einer kleinen, verschlafenen Stadt, aufgewachsen und wurde von ihrer Großmutter im traditionellen japanischen Stil erzogen. Seit sie denken kann, träumt sie davon ein modernes Leben im großen, fortschrittlichen Tokio zu führen - so wie ihre Kusine Kiko.
Bald schon erfüllen sich ihre Träume. Als sie dann auch noch den attraktiven Seji kennen lernt, ist sie überglücklich. Aber zu Hause steht alles Kopf, vor allem Kiko. Denn Midori hat sich in den Anführer einer wilden Motorradgang verliebt. Trotzdem ist sie fest entschlossen, gegen alle Widerstände ihre Lovestory zu einem guten Ende zu führen." Quelle: Japan

Titel: Lycidas
Autor: Christopher Marzi 
Taschenbuch: 864 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (1. Dezember 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453530063
ISBN-13: 978-3453530065
Inhalt: "
Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird – das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

Tauchen Sie ein in diese wundervolle Geschichte, die die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter verwebt.
Für Leser aller Altersschichten!" Quelle: Lycidas

Titel: Die Wunschliste
Autor: Jill Smolinski
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Juni 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404151755
ISBN-13: 978-3404151752
ASIN: 3426637138
Originaltitel: Die Wunschliste
Inhalt: "»Wenn Wünsche wahr werden« Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen? Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt – zum Weinen und zum Lachen schön!" Quelle: Wunschliste

Kommentare

  1. Das erste 'Eine Liebe in Japan' klingt irgendwie niedlich. Vielleicht halte ich danach auch mal ausschau ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt allerdings! :D
    "Eine Liebe in Japan" klingt irgendwie voll nach meinem Geschmack. Ist nun auf jeden Fall mal auf meiner WuLi drauf ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.