SuB - Nachrücker

Weil ich die Serien irgendwann einmal voll haben möchte und ich es gebraucht günstig gesehen habe, ist es nun meins.
Und ja, ich kauf lieber gebrauchte Bücher, als originale. *schulternzuck*

Titel: Black Dagger  - Blutopfer
Autor: J.R.Ward
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (2. Juli 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453523016
ISBN-13: 978-3453523012
Originaltitel: Dark Lover (Teil 2)

Klappentext: "Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können." Quelle: Blutopfer

Und wenn ich dann mal alle der Reihe nach gelesen habe ( oder eher erneut gelesen habe), folgt eine ellenlange Rezension. oô

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.