Direkt zum Hauptbereich

Layout

So, nochmal als kleiner Zwischenpost.. ich habe dank btemplates ein Layout gefunden, welches mir auch gefällt.
Mal sehen, wie lange es das tut. *lol*
Was haltet ihr denn davon?

Ich kümmer mich jetzt erstmal um mein Abendessen und dann sehen wir weiter.
In Liebe, Brooklyn werde ich heute abend im Bett weiterlesen und mich am PC selbst wohl mal wieder um eines meiner E-Books kümmern.
Gibt ja noch ein paar, die auf mich warten.

Bis dahin,
Shou

Kommentare

  1. Das Layout jetzt finde ich toll. Das passt richtig :)
    Ich selbst bin noch am suchen, denn das was ich jetzt drin habe, gefällt mir absolut nicht -.-''

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout. Sieht wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)
    wollt einfach mal von dem Schwarz weg, wird auf Dauer ja langweilig XD

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Layout viel ansprechender für deinen Buchblog. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.