Direkt zum Hauptbereich

Irgendwann...

...erschlägt mein Mann mich mit meinem eigenen Bücherregal. *lol*

Titel: Japanischer Chronik
Autor: Nicolas Bouvier 
Taschenbuch: 287 Seiten
Verlag: Lenos; Auflage: 1., Aufl. (15. Juni 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 385787693X
ISBN-13: 978-3857876936
Originaltitel: Chronique japonaise


Inhalt: "Bouviers »Japanische Chronik« ist eine faszinierende Mischung aus historischem Abriss, ethnologischer Studie und meisterlich gefertigten Reiseschilderungen. Nicolas Bouvier (1929-1998) wuchs in Genf auf und machte schon als 16jähriger erste Reisen nach Frankreich und Italien. Nach dem Studium der Geistes- und Rechtswissenschaften in Genf fuhr er 1953 mit seinem Auto über Jugoslawien, die Türkei und den Iran nach Afghanistan. 1955 Weiterreise nach Japan. 1956 Rückkehr in die Schweiz. In den sechziger Jahren unternahm er mehrere ausgedehnte Reisen u.a. nach Japan, China, Korea. Der Schriftsteller, Fotograf und Journalist publizierte zahlreiche Bücher." Quelle: Chronik

Titel: Racheengel
Autor: J.R. Ward 
Taschenbuch: 464 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (6. April 2010) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3453533496 
ISBN-13: 978-3453533493 
Originaltitel: Lover Avenged (Part 1)
Inhalt: " Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …" Quelle: Racheengel




Titel: Neues vom Süderhof - Das Versteck im Deich
Autor: Brigitte Blobel 
Broschiert: 126 Seiten 
Verlag: Omnibus Tb Bei Bertelsmann (3. April 2006) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3570270467 
ISBN-13: 978-3570270462
Inhalt: " Die Schwestern Molle und Bimbo leben mit ihrem Vater, dem Tierarzt Dr. Brendel, ihrer schriftstellernden Mutter und vielen Tieren auf einem alten Gutshof in Norddeutschland. Der ganz besondere Liebling der Familie ist Bimbos Pony Klärchen, ohne dessen Streiche das Leben auf dem Süderhof unvorstellbar wäre. Und dann kommen auch noch die Kinder Danny, Peggy und Ben dazu. Gemeinsam gehen die fünf vom Süderhof von nun an durch dick und dünn!" Quelle: Süderhof


Titel: Whisper
Autor: Isabel Abedi 
Taschenbuch: 275 Seiten 
Verlag: Arena (Juni 2007) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3401029991 
ISBN-13: 978-3401029993
Inhalt: Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper".Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen. Nicht ohne Grund ist "Whisper" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und von der Presse hoch gelobt worden. Ein ungewöhnliches und großartiges Buch.Quelle: Whisper 
Titel: Die Bruderschaft der Black Dagger
Autor: J.R.Ward 
Taschenbuch: 672 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (8. Dezember 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3453526384 
ISBN-13: 978-3453526389 
Inhalt: "Ein Muss für alle »Black-Dagger«-Fans

Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery neue Maßstäbe gesetzt." Quelle:  Brüder

Kommentare

  1. Oh, du hast Whisper - ich habe es letzte Woche im KH gelesen.... bin gespannt, was du dazu schreibst
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Black Dagger habe ich schon durch, ich kann ja nie warten bis die deutschen raus kommen und im März kommt schon das nächste englische *freu* Und den Inside Guide hab ich hier liegen aber auch noch nicht gelesen... die SUB wird länger.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.