Sub - Nachschub

Sehr zum Leidwesen meines Mannes kam heut noch ein Paket mit nachträglichen Geburtstagsgeschenken meiner besten Freundin eingetrudelt und in diesem waren auch 4 Bücher enthalten.

Titel: Tales of Partholon - Auserwählt
Autor: P.C. Cast 
ASIN: B006TF7U58
Im Angebot von Amazon.de seit: 4. Januar 2012

Klappentext: "Auf einer Auktion fühlt sich die Highschool-Lehrerin Shannon Parker wie magisch von einem antiken Gefäß angezogen. Durch einen Zufall erhält sie tatsächlich den Zuschlag - und findet sich kurz darauf in einer Welt wieder, in der sie wie eine Göttin behandelt wird ... In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum ... Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie zu heiraten hat. Auch wenn dieser Mann ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt ... Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe ...." Quelle: Auserwählt

Zudem gab es die nächsten 3 Teile von der Vampire Academy von Richelle Mead, obwohl ich bislang nicht mal die ersten 3 gelesen haben. *hust*
Aber ich freu mich drauf. :) Bild dazu folgt nachher auf dem anderen Blog.

Selbst gekauft und das für gerade mal 0,01 Cent habe ich mir noch dieses Buch.Hab es in der Schule schon gelesen bzw. lesen müssen und dacht, ich könnte es ja noch mal tun. ;)

Titel: Und damals war es Friedrich
Autor: Hans-Peter Richter 
Taschenbuch: 176 Seiten 
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag; Auflage: 36. Auflage (1.Oktober 1979) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3423078006 
ISBN-13: 978-3423078009

Klappentext: 
1. Oktober 1979
Zwei Jungen wachsen im selben Haus auf und gehen in die selbe Schulklasse. Jeder wird als einziges Kind von verständnis- und liebevollen Eltern erzogen. Selbstverständlich werden sie gute Freunde und jeder ist in der Familie des anderen daheim. Doch Friedrich Schneider ist Jude und allmählich wirft der Nationalsozialismus seine Schatten über ihn. Langsam gleitet die Geschichte aus der heilen Kinderwelt in ein unfassbares Dunkel." Quelle: Friedrich

Rezensionen erfolgen natürlich, wenn die Bücher gelesen sind, auch wenn immer noch die von "Angelus" darauf wartet, geschrieben zu werden, aber noch bin ich mit dem Buch ja auch nicht durch. xD

Bis dahin, Shou

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.