Direkt zum Hauptbereich

Sub - Nachschub

Inzwischen wächst er noch weiter an, wenn ich bedenke, dass ich anfangs immer nur ein bis zwei Bücher auf meinem SuB hatte. *lol*

Titel: Rubinrotes Herz - Eisblaue See
Autor: Morgan Callan Rogers 
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Dezember 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426509563
ISBN-13: 978-3426509562
Originaltitel: Rubinrotes Herz, eisblaue See

Inhalt: "Ein Fischerdorf in Maine in den sechziger Jahren. Hier lebt die junge Florine geborgen bei ihren Eltern und Großeltern – bis ihre geliebte Mutter Carlie von einem Tag auf den anderen verschwindet. Auf einmal ist für Florine nichts mehr wie vorher, alle Nachforschungen führen ins Nichts, und die Frage, ob Carlie tot ist oder freiwillig ihr Zuhause verließ, wird Florine in den nächsten Jahren nicht mehr loslassen. Dass das Leben um sie herum weitergeht, empfindet sie als Zumutung: Ihr Vater nähert sich seiner Jugendliebe wieder an, ihre Großmutter altert zusehends, und ihr bester Freund interessiert sich nur noch für seine neue Freundin. Anrührend und schlagfertig erzählt Florine vom Erwachsenwerden und davon, was es heißt, sich selbst treu zu bleiben." Quelle: Rubinrotes Herz

Titel: Krieg der Vampire
Autor: David Wellington
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1. (Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492266452
ISBN-13: 978-3492266451
Inhalt: "Nie wieder – das hat sich Detective Laura Caxton nach dem letzten Gefecht gegen die Vampire geschworen. Doch nun taucht ihr alter Partner, der Haudegen Jameson Arkeley, erneut auf und bittet sie um Hilfe. In Pennsylvania wurden 99 Vampirsärge gefunden. Caxton und Arkeley stellen fest, dass die Herzen der Vampire entfernt wurden. Doch dann kehrt der 100. Vampir zurück, um eine Armee der Untoten zum Leben zu erwecken – und eine gnadenlose Jagd auf die Menschen zu eröffnen." Quelle: Krieg der Vampire


Titel: Stadt der Untoten
Autor: David Wellington 
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 2. (1. Mai 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492266444
ISBN-13: 978-3492266444
Inhalt: "New York ist tot. Von Zombies überrannt, wurde es – ebenso wie die restliche amerikanische Zivilisation – völlig zerstört. Mit diesem Zustand sieht sich der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb konfrontiert, als er, aus Afrika kommend, an der amerikanischen Ostküste landet. Sein Ziel: Medikamente für eine afrikanische Kampftruppe zu beschaffen, die seine Tochter als Geisel hält. Doch die Zombies machen gnadenlos Jagd auf alles Menschliche, was sich noch in der einstigen Metropole befindet. Dekalb sucht verzweifelt Verbündete – doch wem kann er in dieser apokalyptischen Welt noch trauen?" Quelle:

Kommentare

  1. Rubinrotes Herz hab ich jetzt schon fast ein Jahr auf meinem SuB :)).
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch und bei der Taschenbuch - Aktion von Weltbild habe ich es mir endlich mal mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber auch wieder interessante Bücher, die Du da bekommen hast ... ich glaub, die hätten mir auch gefallen. Bin mal gespannt, was Du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du hast soeben einen Award bekommen.
    Hier findest du nähere Informationen dazu:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/02/mein-erster-award_25.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.