Direkt zum Hauptbereich

Design

Als kleiner Zwischenpost..
habe ich mal mein Design geändert. Grau ist zwar auch nicht unbedingt besser als Schwarz,
aber ich konnte das Schwarze einfach nicht mehr sehen. XD
Vielleicht mach ich ja dann - wenn der Frühling endlich mal Einzug erhält - auch endlich mal ein Frühlingsdesign.
Muss mir eh noch überlegen, was genau ich dann für mein Bewertungssystem nehme, was auch zum Frühling passt.
Ich werde mich nun noch ein wenig um Delirium kümmern, auch wenn ich durchaus gemerkt habe, dass ich mich damit etwas schwerer tue.
Ob es daran liegt, dass ich weiterhin im Hinterkopf habe, dass mir das Hörbuch nicht gefallen hat?
Bis dahin,

Shou.

Kommentare

  1. ^^ Da bin ich mal gesapnnt ;) Delirium habe ich hier auch noch auf meinem SuB rum gammeln :P
    Alles Liebe Jenny

    Schau vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *lach* den Hintergrund hatte ich vorher, bis ich mich doch anders entschieden hatte :D

    Hmm. Könnt schon sein, dass es eventuell am Hörbuch liegt. Aber Hörbücher sind ja manchmal doch anders (bzw. kürzer) als die Bücher selbst. Aber das hier kenne ich nun weder als Buch noch als Hörbuch. @~@

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.