Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

Moin, ihr Lieben, Heute gibt es den Montagsstarter wieder etwas früher, weil ich nicht mehr schlafen kann. Warum also nicht gleich die Zeit nutzen, bevor ein paar Erledigungen warten. Und die Arbeit am Nachmittag natürlich auch noch.  Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni   und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.  ❶ Wahrlich kurios ist,  dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass sie der Nabel der Welt sind und sich alles nur um sie dreht.  ❷ Wusstest du, dass  Wilhelmshaven ein Aquarium hat, in dem es auch Gürteltiere gibt? Habe schon ein paar Mal überlegt, mit einfach eines zu klauen.  ❸ Das derzeitige Wetter ist ein guter Grund morgens einfach im Bett zu bleiben, aber das Leben ist damit nicht so ganz einverstanden. ❹ Ginge es nach mir, würde ich mich am Ende der Woche auf einem Konzert in Paris befinden. Aber mein Geldbeutel ist damit nicht so ganz einverstanden. ❺ Ich...

[E-Book-Rezension] Mondscheinbiss

Titel: Mondscheinbiss
Autor: Janin P. Klinger
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 648 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 200 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3864430607
Verlag: Sieben Verlag (21. Mai 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B007XJO7WI

Inhalt: "Serena Love Baltimore verdient ihren Lebensunterhalt als Lieutenant beim NYPD. Dass sie eine Werwölfin ist, geht nicht unbedingt jeden etwas an. Ihre Familie, ein wildes Werwolfsrudel, hat sich damit abgefunden, dass sie in ihrem Job schon mal ihr Leben riskiert. Was jedoch die Beschützerinstinkte ihrer Brüder auf Hochtouren laufen lässt, ist die Tatsache, dass sie ein Verhältnis mit dem Top-Profiler Jason LaFavre hat. Denn Jason ist nicht nur ihr Liebster, sondern obendrein ein Vampir und somit Persona non grata in Werwolfkreisen. Als ein Serienkiller es auf Serena abgesehen hat, scheint das zerbrechliche Friedensgeflecht zu zerreißen, und stellt nicht nur die Liebe von Serena und Jason auf eine harte Probe." Quelle: Mondscheinbiss

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich sagen, es war eine verdammt gute Wahl, dieses Ebook vom bookshouse/Sieben Verlag zu downloaden, denn es hat sich wirklich sehr gelohnt.
Serena und Jason waren mir beide von Anfang an sympatisch. Durch kleinere Rückblenden hat man erfahren, wie die beiden zueinander gefunden haben und Jasons Eifersucht war so manches Mal durchaus nachvollziehbar.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden Liebenden untereinander hat mich so manches Mal wirklich zum Schmunzeln gebracht und dennoch baut Janin P. Klinger eine derartige Spannung auf, dass man einfach weiterlesen muss.

Trotzdessen, dass es so kurz ist, war es ein echter Lesegenuss und die Story hat einen Verlauf, welchem man einfach folgen muss.
5 von 5 Flöckchenbäume sind dabei definitiv verdient.



Bis dahin,
Shou

Kommentare

  1. :D Ich stehe ja auf diese Art von Bücher:

    Übernatürliches Wesen trifft übernatürliches Wesen, übernatürliche Wesen verlieben sich und tänzeln um einander herum usw usf. Also, ab auf die SuB ... schon wieder eins :D

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.