Nachtkrieger

Da es ja nun endlich auf dem Weg zu mir ist, kann ich ja auch schon mal darüber berichten. Ich habe es über WKW von einer sehr lieben Person gekauft und kann es kaum erwarten, bis es hier ist.
Und ja, die aufgetretene Buchphobie meines Mannes nehme ich dabei gerne in Kauf. *lol*

Titel: Nachtkrieger - Unsterbliche Liebe
Autor: Lisa Hendrix 
Taschenbuch: 480 Seiten 
Verlag: Knaur (4. April 2011) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3426508400 
ISBN-13: 978-3426508404 
 Originaltitel: Immortal Warrior

Klappentext: "Ivar ist einer von neun nordischen Kriegern, die vor langer Zeit zu ewigem Leben verflucht wurden, abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft. Denn mit dem Kommen und Gehen der Nacht verwandelt sich jeder von ihnen in ein Tier, das kaum noch ein menschliches Bewusstsein kennt. Als Ivar gezwungen wird, die junge Adlige Alaida zu heiraten, hat er plötzlich alles, was er sich je ersehnt hat, verführerisch nah vor Augen: ein Heim und eine schöne Frau. Nur wie lange kann er verbergen, dass er sich jeden Tag bei Sonnenaufgang als Adler in die Lüfte erhebt? Doch Ivar will sein neues Leben – und Alaida – -auf keinen Fall aufgeben" Quelle: Unsterblich

Rezension erfolgt, wenn gelesen und so.. die nächste wird erst das Buch im vorherigen Eintrag sein, denn das musste ich vorschieben. XDD

Bis dahin,

Shou 

Kommentare