Ich lese als nächstes...


Erstmal gilt mein Dank Blogg dein Buch und dem Verlag selbst, über die ich dieses Buch lesen darf.

Titel: HauchNAH
Autor: Virna DePaul
ISBN 978-3-86278-742-5
7,99 EUR [D] 8,30 EUR [AT] 11,90 sFr [CH]
320 Seiten
ISBN eBook 978-3-86278-786-9 7,99 EUR [D]

Inhalt: "
Klick - noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet... Sie kommen einander keinen Schritt näher - bis der Killer erneut zuschlägt.

"Hauchnah ist temporeich, aufregend, prickelnd. Voller Spannung und Gefahr ... Sprüht vor Sinnlichkeit, Gefühlen und Leidenschaft. Eine packende Story über zweite Chancen, Geheimnisse aus der Vergangeheit und unerwartete Anziehungskraft." Contemporary Romance Review" Quelle: Hauchnah

Erstmal etwas zum Autor:
Auf dem College hatte Virna DePaul Englisch als Hauptfach belegt. Doch trotz ihrer Vorliebe für Shakespeare, Musicals und Liebesromane machte sie ihren Abschluss in Jura. Zehn Jahre war sie als Staatsanwältin tätig - bis sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Plainville war eine merkwürdig malerische Stadt; Nordamerikas Antwort auf das Mayberry in der Andy Griffith Show."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 7.
 
Kennst du auch andere Werke der Autorin?
Nicht wirklich, nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf das Buch.

  
P.S. Wie findet ihr eigentlich den neuen - von mir selbstgebastelten - Header?

Kommentare