Lesenacht XXL - Montag

Heute mache ich dazu mal einen neuen Beitrag, dann muss man  - inclusive mir selbst. xD - nicht dauernd soweit nach unten scrollen.

Natürlich kommt auch heute wieder eine Frage zur Lesenacht XXL.



Meine Antworten dazu sind folgende.

1.Das ist gemischt würde ich sagen. Jeder hat natürlich andere Vorstellungen, wie ein Protagonist auszusehen hat. Der Autor hat eine genaue Vorstellung davon, wenn er das Buch liegt, wir als Leser haben eine ganz andere.
Ich möchte die Vorstellungen des Autors kennenlernen, aber auch selbst überlegen, wie der Protagonist letztendlich aussehen könnte.
Hat das jetzt jemand verstanden? xD

2. Ehrlich gesagt, bin ich normalerweise ein typischer Klappentext - und Coverkäufer.
Aber auch Empfehlungen von Freunden oder anderen Bloggern, um herauszufinden, ob die Meinung da auseinander gehen oder ich genauso denke.
Gerade unbekannte Autoren sind bei mir oft auf Empfehlungen auf den SuB gewandert. Dazu zählen Empfehlungen von anderen Bloggern, via Amazon oder gar über Facebook habe ich schon einige Autoren gefunden, dessen Bücher mir ans Herz gewachsen sind.

Das war mein Beitrag dazu.
Gleich wird noch eine Rezension folgen und die Vorstellung des neues Buches.
Bis dahin,
Shou

Kommentare